Produkt zum Begriff Warum-kaufen-Kunden-was:
-
Stapel, Katharina: Warum Kunden (nicht) kaufen
Warum Kunden (nicht) kaufen , Sind Sie bereit, das Verhalten Ihrer Kunden wirklich zu verstehen? Dann ist diese Buch genau das richtige für Sie. Katharina Stapel, eine erfahrene Verhaltensökonomin mit über 20 Jahren Erfahrung, teilt in diesem Werk ihre wertvollen Erkenntnisse und Strategien. Sie zeigt Ihnen, wie Sie die Feinheiten des Kundenkaufverhaltens entschlüsseln und erfolgreich anwenden. Ganz neben lernen Sie die Grundlagen der Verhaltensökonomie kennen und verstehen die grundlegenden Konzepte und Theorien, die das Verhalten Ihrer Kunden beeinflussen. So tauchen Sie tief in die Psychologie des Kaufens ein und entdecken, wie Emotionen, Wahrnehmungen und kognitive Verzerrungen Kaufentscheidungen prägen. Viele spannende Fallstudien und Realweltbeispiele zeigen, welche Verkaufsstrategien und Marketingkampagnen funktionieren (und welche nicht). Praxisnahe Tipps helfen Ihnen, Ihre Websites und Online-Plattformen zu optimieren und so die Kundenbindung und Conversion zu verbessern. Aus dem Inhalt: Irrtümer über menschliches Verhalten Vom Autoritäts-Bias bis zum Tellerand-Bias Bedarf und Bedürfnis Einwände und Kaufmotive Käuferpersönlichkeiten Grundlagen des Verkaufprozesses Aquise und Leadgenerierung Einwandbehandlung Datenanalyse Conversion und Upsell Optimierungen Arbeitshilfen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Warum tun wir nicht, was wir wissen? (Mehl, Kilian)
Warum tun wir nicht, was wir wissen? , Mit Veränderungen und Krisen kann der Mensch. Als anpassungsfähigster Affe ist er seit Urzeiten Weltmeister darin, umzudenken, umzufühlen und umzuhandeln, wenn es sein muss. Doch im Turbobiotopwandel der Moderne bremsen ihn seine archaischen Funktionsmuster zu oft, sie sind eher nachteilig. Das Wissen darüber, ausreichend emotionale Basiskompetenzen sowie ein Bewertungssystem, das auf Verantwortung für die Menschheit und ihr Biotop beruht, können helfen, die heute nötige Anpassungsfähigkeit herauszubilden. Ein neuer Ansatz ist vonnöten: weg vom tatenlosen Massenbeklagen selbstverursachter Symptome, hin zum Fördern und Schöpfen individueller und kollektiver Potenziale. Kilian Mehl hat ein engagiertes Buch geschrieben, das zeigt, wie wir die notwendige Kehrtwende schaffen können - indem wir endlich tun, was wir längst wissen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230913, Produktform: Kartoniert, Autoren: Mehl, Kilian, Seitenzahl/Blattzahl: 229, Abbildungen: 10 farbige Abbildungen, Fachschema: Philosophie, Warengruppe: HC/Philosophie/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Philosophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schwabe Verlag GmbH, Verlag: Schwabe Verlag GmbH, Verlag: Schwabe Verlag GmbH, Länge: 221, Breite: 155, Höhe: 22, Gewicht: 365, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Druckprodukt EAN: 9783757401153, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Peterson, Jordan B.: Warum wir denken, was wir denken
Warum wir denken, was wir denken , Warum entstehen in verschiedenen Kulturen stets ähnliche Mythen und Glaubensvorstellungen? Und was sagt das über menschliche Denkprozesse und unser Verständnis von Welt aus? Der klinische Psychologe und Bestsellerautor Jordan B. Peterson erklärt mithilfe der Psychoanalyse und der neuesten Erkenntnisse aus der Neuropsychologie, dass hinter diesen kulturellen Phänomenen grundlegende, psychologische Strukturen angelegt sind, die dazu dienen, das Leben tagtäglich zu bewältigen. Bahnbrechend und provokant analysiert der kanadische Kulturkritiker anhand zahlreicher Beispiele die Bedeutung unseres Glaubens, gibt beeindruckende Einblicke in das Wesen und die Funktion unseres Gehirns und lehrt uns dadurch ein verantwortungsvolleres Miteinander. Sprachen: Englisch, Deutsch , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
Asendorpf, Jens B.: Persönlichkeit: was uns ausmacht und warum
Persönlichkeit: was uns ausmacht und warum , Persönlichkeit: was uns ausmacht und warum Wie unterscheiden wir uns in der Persönlichkeit, wie entstehen solche Unterschiede, welche Rolle spielen hierbei Gene und Umwelt? Dieses Sachbuch gibt eine fundierte, aktuelle Übersicht über den Stand der psychologischen Forschung zu diesen Fragen. Jens Asendorpf, einer der renommiertesten Persönlichkeitspsychologen unserer Zeit, steckt darin einen weiten Themenbogen ab. Wie äußert sich die Persönlichkeit im Verhalten und in den sozialen Beziehungen, kann man Persönlichkeitsbeurteilungen trauen, was sind die "Big Five"? Lässt sich die Persönlichkeit aus Spuren im Internet erschließen, wie kann man emotionale und soziale Kompetenzen testen? Wie stark ändert sich die Persönlichkeit im Verlauf des Lebens, was sagen Persönlichkeitsunterschiede zwischen Kindern über die späteren Unterschiede im Erwachsenenalter aus? In welchem Maße ist unsere Persönlichkeit durch unsere Gene und unsere nahen Beziehungen bestimmt, und wie stark prägt umgekehrt unsere Persönlichkeit unsere Beziehungen? Können und sollten wir unsere Persönlichkeit ändern? Der Autor schildert nicht nur Ergebnisse der Forschung, sondern auf allgemeinverständliche Art auch die Methoden, auf denen diese Erkenntnisse beruhen. Damit hebt sich dieses Buch von den meisten psychologischen Ratgebern auf dem Markt ab. Es ist anspruchsvoll, erfordert aber keine Fachkenntnisse. Die Verständlichkeit wird durch viele Grafiken, einfache Tabellen und Kästen mit einer prägnanten Beschreibung von Studien und Methoden unterstützt. Für alle, die sich ein Bild von der heutigen psychologischen Forschung und ihren Ergebnissen zum Thema Persönlichkeit machen wollen, ist dieses Buch unentbehrlich. Der Autor Prof. Dr. Jens B. Asendorpf (geboren 1950) studierte Mathematik, Informatik und Psychologie und war 12 Jahre lang am Max-Planck-Institut für psychologische Forschung tätig, wo er sichmit der Entwicklung der Persönlichkeit vom Kindes- zum Erwachsenenalter beschäftigte. Von 1994 bis 2014 war er Professor für Persönlichkeitspsychologie an der Humboldt-Universität zu Berlin mit den Forschungsschwerpunkten Persönlichkeit und soziale Beziehungen. Er war langjähriger Herausgeber des European Journal of Personality und Präsident der European Association of Personality Psychology. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
-
Warum entscheiden sich Kunden häufig dafür, Produkte erneut zu kaufen?
Kunden entscheiden sich häufig dafür, Produkte erneut zu kaufen, wenn sie mit der Qualität und Leistung zufrieden waren. Sie vertrauen der Marke und haben positive Erfahrungen mit dem Produkt gemacht. Außerdem kann auch der Kundenservice und die einfache Verfügbarkeit des Produkts eine Rolle spielen.
-
Warum entscheiden sich Kunden regelmäßig dafür, bestimmte Produkte erneut zu kaufen?
Kunden entscheiden sich regelmäßig für den erneuten Kauf von Produkten, wenn sie mit der Qualität und Leistung zufrieden waren. Sie vertrauen auf die Marke und haben positive Erfahrungen gemacht. Zudem bieten wiederholte Käufe oft Bequemlichkeit und Vertrautheit.
-
Warum entscheiden sich Kunden in der Regel dazu, Produkte erneut zu kaufen?
Kunden entscheiden sich in der Regel dazu, Produkte erneut zu kaufen, wenn sie mit der Qualität und Leistung zufrieden waren. Auch positive Erfahrungen mit dem Kundenservice und der Lieferung spielen eine Rolle. Zudem können auch Angebote, Rabatte oder Treueprogramme Kunden dazu bewegen, erneut zu kaufen.
-
Warum entscheiden sich Kunden oft dafür, wiederholt das gleiche Produkt zu kaufen?
Kunden kaufen oft wiederholt das gleiche Produkt, weil sie mit der Qualität und Leistung zufrieden sind. Sie vertrauen der Marke und haben positive Erfahrungen damit gemacht. Zudem bietet das Produkt genau das, was sie brauchen und erfüllt ihre Anforderungen.
Ähnliche Suchbegriffe für Warum-kaufen-Kunden-was:
-
Warum tut der Hund, was er tut? (Holst, Christine)
Warum tut der Hund, was er tut? , So können Sie das "Problemverhalten" von Hunden besser entschlüsseln: Mit Christine Holsts modernem Konzept des Anamnesebaums auf Basis neuster wissenschaftlicher Erkenntnisse erfahren Sie in diesem Standardwerk, wie Sie das Wesen von Hunden besser verstehen und das "Problemverhalten" analysieren sowie passende Therapie- und Trainingskonzepte entwickeln können. Die erweiterte Neuauflage umfasst neue Beiträge der Fachexperten Adam Miklósi, Suzanne Eichel und Petra von der Ahe sowie Geleitworte von Dorit Feddersen-Petersen und Günther Bloch. Dieses einzigartige Buch zum Thema Anamnese beim Hund ist die ideale Grundlage für eine erfolgreiche Verhaltenstherapie. "Der Autorin gelingt es in bisher nie dagewesener Form, einen Leitfaden zu offerieren, der Kommunikation in seiner Ganzheit verstehen lässt und eine Fallanalyse ermöglicht, die in eine nachvollziehbare Diagnose mündet." Günther Bloch "Christine Holst etabliert mit ihrem fein verzweigten Anamnese-Baum eine solide Basis verhaltensbiologischer wie physiologischer Kenntnisse, um folgerichtig und nachvollziehbar Therapie- und Trainingskonzepte entwickeln zu können. Dies ist wahrlich objektives Neuland." Dorit Urd Feddersen-Petersen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., akt. und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20220922, Produktform: Leinen, Autoren: Holst, Christine, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2., akt. und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 212, Abbildungen: 60 Farbfotos, 27 Zeichnungen, Themenüberschrift: NATURE / Animals / General, Fachschema: Tier~Zoologie / Tier, Fachkategorie: Haustiere, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Tiere/Jagen/Angeln, Fachkategorie: Tierwelt: Sachbuch, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ulmer Eugen Verlag, Verlag: Ulmer Eugen Verlag, Verlag: Eugen Ulmer KG, Länge: 243, Breite: 176, Höhe: 23, Gewicht: 764, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: 2571352, Vorgänger EAN: 9783800108541, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1527695
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Was machen wir im Frühling? - Wieso? Weshalb? Warum? Junior
Endlich erwacht die Natur aus ihrem Winterschlaf. Die ersten Sonnenstrahlen laden zum Toben im Garten und auf dem Spielplatz ein. Auch im Wald gibt es viel zu entdecken, denn viele Tiere sind jetzt mit ihrem Nachwuchs unterwegs. Besonders freuen sich alle auf den Osterhasen. Fleißig wird beim Backen und Bemalen der Eier geholfen. Ab 2/3 Jahre, 16 Seiten, farbige Bilder, Spiralbindung, 18 x 20 cm
Preis: 11.99 € | Versand*: 5.95 € -
Was machen wir im Herbst? - Wieso? Weshalb? Warum? Junior
Wenn sich die Blätter bunt färben und man im Wald Kastanien sammeln kann, dann ist der Herbst gekommen. Die Zwillinge Ella und Jonas können es kaum erwarten, an Halloween als Hexe und Gespenst verkleidet von Haus zu Haus zu gehen. Im Kindergarten basteln sie bunte Laternen und Windlichter für den Umzug am Martinstag. Und sie lassen ihre selbst gebauten Drachen steigen. Ab 2 Jahre, 16 Seiten, farbige Bilder, Spiralbindung, 18 x 20 cm
Preis: 11.99 € | Versand*: 5.95 € -
Wieso? Weshalb? Warum? Meine Vorlesegeschichten, Band 1: Was erleben wir Tag für Tag?
Willkommen in Willewitt! Mitten in der Großstadt erleben sechs Kinder jeden Tag etwas Neues: Die Zwillinge Ella und Lilly fiebern gemeinsam mit ihrem besten Freund Finn der großen Tanzaufführung entgegen. Romy trainiert coole Tricks mit ihrem Hund Pommes. Jonas fährt zum ersten Mal Fahrrad im Stadtpark. Sein Freund Kiran übernachtet bei Oma und Opa und entdeckt mit ihnen den funkelnden Nachthimmel. Jede der 15 Geschichten ist in sich abgeschlossen, bietet eine charmante Story und ein kleines Häppchen Sachwissen.
Preis: 14.99 € | Versand*: 3.95 €
-
Warum sind Niedrigpreise oft ein Anreiz für Kunden, ein Produkt zu kaufen?
Niedrigpreise machen das Produkt erschwinglicher für Kunden mit begrenztem Budget. Kunden fühlen sich durch Schnäppchen und Rabatte angezogen. Niedrigpreise können auch als Qualitätsindikator interpretiert werden.
-
Warum entscheiden sich Kunden in der Regel dafür, ein Produkt erneut zu kaufen?
Kunden entscheiden sich in der Regel dafür, ein Produkt erneut zu kaufen, wenn sie mit der Qualität und Leistung zufrieden waren. Auch positive Erfahrungen mit dem Kundenservice und der Lieferung können dazu führen, dass Kunden wieder kaufen. Zudem spielt auch der Preis eine wichtige Rolle bei der Entscheidung, ein Produkt erneut zu erwerben.
-
Was sind die wichtigsten Schritte, um eine erfolgreiche Vermögensberatung für Kunden durchzuführen?
Die wichtigsten Schritte sind eine gründliche Analyse der finanziellen Situation des Kunden, um seine Ziele und Risikobereitschaft zu verstehen. Anschließend sollte eine maßgeschneiderte Anlagestrategie entwickelt werden, die auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist. Regelmäßige Überwachung und Anpassung des Portfolios sind entscheidend, um langfristigen Erfolg zu gewährleisten.
-
Was sind die wichtigsten Gründe, warum Kunden eines Unternehmens dazu neigen, abzuwandern oder nicht mehr zu kaufen (Churnen)?
Die wichtigsten Gründe für Kundenabwanderung sind schlechter Kundenservice, unzureichende Produktqualität und hohe Preise im Vergleich zur Konkurrenz. Kunden fühlen sich nicht wertgeschätzt, wenn ihre Bedürfnisse nicht erfüllt werden, was sie dazu veranlasst, zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Unternehmen sollten daher auf diese Faktoren achten und Maßnahmen ergreifen, um die Kundenbindung zu stärken.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.